Die dritte Woche und damit erste Hälfte der Erfolgsstrategie-Studie haben wir hinter uns und feiern intern Bergfest!
Marc, die TeilnehmerInnen und ich sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Studie. Dabei steht das eigentliche Ergebnis noch aus und wird für jeden einzelnen mehr oder weniger eine Überraschung sein und vielfach eine Bestätigung dessen, was vorher nur geahnt wurde.

FreddieMarcDie letzte Woche war spannend. Denn der gesamte Input, den uns zu Beginn der Studie jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer in den Einzelsitzungen gab, wurde von uns ein weiteres Mal nach verschiedenen Kriterien „durchgesiebt“ und hinterfragt. Am Ende blieb die Essenz, der Kern von jedem übrig.
Bereits jetzt schon sind manch neue Ansichten und Einsichten entstanden, die mehr Klarheit über sich selbst und in Bezug auf deren Leben brachten.
Es gab viele rührende Momente, in denen auch ich den Tränen nahe war.
Mit dem Aufsammeln und Sortieren der vielen „Geschenke“ ihrer selbst, die uns die TeilnehmerInnen machten, ist zunächst die Pflicht der Strategie erfüllt. Die eigentliche Kür steht jetzt bevor!

Für Marc und mich startet jetzt eine intensive geistige Arbeitsphase ohne der Anwesenheit unserer TeilnehmerInnen.
Das Kernstück der Erfolgsstrategie – die TRANSFORMATION!
Wir sortieren, kombinieren und transformieren alle Informationen auf eine Weise, was das eigentliche Kernstück der Erfolgsstrategie ausmacht.
Auch hier wird die Vorgehensweise für jeden Teilnehmer gleich sein, damit wir für die Studie überprüfen können, ob jeder Schritt für andere nachvollziehbar ist, so dass später auch andere die Erfolgsstrategie anwenden lernen können.

Erst wenn diese Phase beendet ist, wird für jeden der TeilnehmerInnen ein fertiges Profil entstanden sein. Dann wird jeder Einzelne wissen, was er oder sie braucht, um größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Und das nicht nur beruflich, sondern auch privat. Denn das Besondere der Erfolgsstrategie, im Gegensatz zu vielen anderen Persönlichkeits-Profilen, ist, dass sie den gesamten(!) Menschen betrachtet.
Nur wenn wir möglichst viel von dem Leben können, was uns glücklich macht, sind wir auch bereit 100 % zu geben!

Wir freuen uns auf eine spannende „stille“ Woche mit vielen Überraschungen!
Wir berichten!

Wir berichten!

Marc Röösli
Heilung | Coaching | Beratung
Heilpraktiker | Persönlichkeitsentwicklung | ErfolgsStrategie
www.PersonalMentoring.net
Freddie Spells
Coaching | Beratung | Marketing | Zertifizierter Coach (DCV) | Dipl.-Marketingwirt-BAW
www.VitaConsulting.de
FacebookXINGGoogle+TwitterPrintEmail
Tagged on: